SterzRock anhören

Weihnochtn mocht wos mit dir

Die neue Single von SterzRock

SterzRock legt hier einen wunderschönen Weihnachtssong vor, der textlich nicht zwingend die “Heile Welt“ Botschaft überbringt. Dennoch ist es ein Song, der absolut weihnachtlich klingt. Er wurde dementsprechend auch mit Glockenklängen, Geige und schönen Chören vom Meister seines Genres Max Bieder arrangiert. Egal wie man zu Weihnachten mit all seinen Facetten stehen mag, man kann sich der Magie, die von diesem Fest ausgeht, einfach nicht entziehen. Es berührt einem in jedem Fall, und genau das bringen der Song und das Video zum Ausdruck.

Spiahts es a scho in Euch, des Weihnachtsfeeling?

Heit bleib ma daham

Der Sommerhit im Reggae-Style - ab 30.06.2023

“Heit bleib ma daham“, ein Austro-Reggae als Sommerhit, der Laune macht! SterzRock´s neueste Single führt uns die Alltagshektik und auch den Freizeit-Stress vor Augen, von dem wir uns täglich mitreißen lassen. „Heit bleib ma daham“ fordert uns auf, es auch mal ruhig angehen zu lassen. Im Schatten und in der Hängematte die Seele baumeln lassen, und das “Hier und Jetzt“ im Garten genießen.
Austro-Reggae, der zum Mitsingen einlädt und perfekt zum Sommer passt!

des beste kummt no

Die neue Single von SterzRock - ab 19.05.2023

Austro-Rock vom Feinsten mit einem typisch sterzrockigen Augenzwinkern. Eine coole Mid-Temp Austro-Rock Nummer mit Lebensweisheiten über die schnell dahinbrausende Zeit und einer optimistischen Zukunftsperspektive. Es ist der Song, der uns mittlerweile nicht mehr ganz jungen Menschen das Versprechen vermittelt, dass das Bisherige noch nicht alles gewesen sein kann, und dass da noch etwas viel Besseres auf uns zukommen wird.

Das erste Album ist fertig!

Das erste Album mit dem gleichnamigen Titel “SterzRock” wurde im Tonstudio “Tonladen” in Thal bei Graz aufgenommen.  Der Produzent ist Max Bieder, erfolgreicher Gitarrist von Alle Achtung. Er steht der Band mit seiner Expertise zur Seite. Das Album beinhaltet zehn echte SterzRock Songs und wurde am Freitag, 14.10.2022 veröffentlicht.

Zur ersten Single "I mecht so gern fliagn" gibts auch das Musikvideo auf youtube

Studio Leaks

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen