SterzRock buchen

SterzRock für jedes Event!

SterzRock gib es im individuellen Set-up mit viel Herzblut und jeder Menge mitreißender Songs. 
Je nach Anlass und Größe der Veranstaltung mit bis zu sechs Musiker:innen.

 

SterzRock Classic

Chris und Luis mit Gitarre und Keyboard: Dabei überwiegen die akustischen Sounds. Unterstützung holen wir uns unter anderem von unserem elektronischen Rhythmuskameraden „Beat Buddy“. Dadurch hören wir uns – obwohl wir nur zu zweit sind – trotzdem schon beinahe wie eine ganze Band an. Bestens geeignet für Anlässe wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder andere individuelle Events. Mit unserem technischen Equipment können wir auch größere Räumlichkeiten beschallen.

SterzRock & Band

In kleiner Besetzung gemeinsam mit unserem Schlagzeuger: Geeignet für Veranstaltungen ab 100 Gästen. Für größere Anlässe begleiten uns weitere Kolleg:innen, neben Schlagzeug auch Bassgitarre und E-Gitarre, sowie Background-Sänger:innen. Dieses Setup ist ideal für große Events und Konzerte.

SterzRock direkt buchen!